[GT Bravado]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT Bravado 1992


Ahh, endlich Urlaub dachten wir uns im Juni. 14 Tage Schwarzwald. Biken bis der Arzt kommt. Unsere Urlaubserinnerungen konntet Ihr ja schon im Einsatz-Thread sehen. Aber was ist das den einen Morgen?? Dauerregen. So ein Sch....

Also Faulenzen angesagt und ein wenig durch das große WWW surfen. Was findet man dort?? Auf Retrobike inseriert einer einen gelben Bravado aus 1992. inkl. Gabel, Steuersatz, Vorbau, Stütze, U-Brake und Innenlager. Der Preis war in Ordnung. Aber wie bezahlen?? Tan-Bogen lag zuhause im Safe und auf Paypal wollte sich der Engländer nicht einlassen.

So ging erstmal das große Telefonieren los. Wer könnte mir das Geld bis zum Wochenende vorstrecken. Schnell fanden sich gleich mehrere die dazu bereit gewesen wären. Vielen Dank an diese Leute, welche so ein Vertrauen für uns bzw. mich über haben. Also konnte ich das gute Stück kaufen und auch bezahlen.

Wieder zu Hause Kataloge und Zeitschriften wälzen. Darum ging es also:




Ich habe doch irgendwo eine alte Bike, da war sogar ein Test drin




Die Gabel ist ja auch etwas besonderes!! 3D. Bin mal gespannt, wie das in Natura aussieht




So etwas schönes wollte ich als SSP aufbauen. Mal schnell überlegen, was ich brauche. Ups da fehlt ja gar nicht viel um das Rad fast so wie im Katalog aufzubauen. Also ist der SSP vorerst gestorben.

Dann kam nach endlosen drei Wochen endlich das lang ersehnte Paket aus England. Für englische Verhältnisse war der Rahmen sogar sehr gut verpackt. Der Rahmen hatte eine Patina, aber der Lack war noch sehr gut. Der Rahmen hatte keinen Chainsuck. Voller Tatendrang ging es ans Werk und schnell wuden die ersten Teile verschraubt

Und hier ist dann das Ergebnis





[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de