[GT Edge Ti]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

GT-EDGE Titanium 1996

Angefangen hat es mit dem schönen Titan  im Sommerurlaub 2009. Wir haben einen netten jungen Mann in der Schweiz besucht, welcher einen EDGE Titan bei sich zu Hause stehen hatte,

Dieser war allerdings für einen weiteren Bekannten aus dem Fastruhrpott betimmt. Mein Schatz hat sich sofort in das gute Stück verliebt und wir haben ihn dann erst mal mitgenommen. Der Fastruhrpötter hatte dann eine "holeschuld" und hat uns besucht, um den Rahmen zu holen.

Wir haben natürlich auch noch schöne MTB-Touren an dem Wochenende gedreht. Nach kurzer Zeit meldete er sich und sagte, "Der Rahmen ist mir zu groß" Ich habe sofort an die glänzenden Augen in Zürich gedacht und dachte, "den müssen wir haben".

Er hat hier ein warmes, trockenes und freundliches zu Hause gefunden und ist unter vielen Gleichgesinnten.

Glücklicherweise hat der Fastpötter ein EDGE in seiner Größe angeboten bekommen und sofort zugeschlagen.

Mach einiger Zeit meldete er sich dann mal wieder und sagte, dass er was schönes in Amerika für mich gefunden hat.

Ein GT EDGE Titan...

Es war allerdings eine Art "Kleinanzeige" wie hier in Deutschland ( Achtung! "Schleichwerbung") dhD...

Die Kommunikation mit dem Amerikaner war sehr schwer und hat  mir schlaflose Nächte beschert. Wir haben uns an einen Freund in den Staaten erinnert und ihn gebeten, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Das hat er dann auch getan...

Nach langem hin und her, hat es dann geklappt und ich habe nach ca. 3 Wochen dann endlich Post vom Zoll bekommen.

 

Ab auf die 44 und Richtung Zoll...

 

Fast beim Zoll angekommen...

 

 

 

 

 

 

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de