[J]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Gästebuch 
Kontakt 

 

Jäger

Bewaffneter und im Allgemeinen gut betuchter Zeitgenosse, der irgendwo unsichtbar auf Wild lauert, um es zu erschießen (und der das auch noch Anstand nennt!) Hinweise auf das Vorhandensein solcher Jäger – etwa mitten in der Natur abgestellte vielzylindrige Autos – sollten vom Biker genau beachtet werden. Ein Umweg ist in diesen Fällen angebracht, um eine fatale Verwechselung mit einem Mufflon oder einem brünstigen Fasan zu vermeiden.

 

 

Jogging

Sportliche Freizeitbeschäftigung von Leuten, die das Geld fürs Mountainbike noch nicht beisammen haben.

 

 

Jugend

Der Biker hat sie! Man braucht ihn ja nur anzusehen, wie er über Stock und Stein und durch Werbebroschüren, Kataloge und Zeitschriften rollt. Hauteng, bunt und dynamisch und knackig und tierisch gut drauf ist er, der Biker (die Bikerin natürlich ebenso), und so bleibt er auch, denn das beweisen uns die immer wieder neuen Broschüren und Kataloge und Zeitschriften. Da fragt man sich dann schon, was die vielen älteren Leute hier noch verloren haben.

 


 

 


Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de