Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

GT-LTS-1 1996

 

Das GT-LTS-1 war mein erstes GT-Fully. Da ich ja wie erwähnt, von gt-heini mit dem GT-Virus infiziert wurde, dauerte es nicht so lange,bis dieses schöne Bike ins Haus kam. Den Anfang machte früher mal einStorck Adrenalin als Fully. Da der Rahmen ball burnished ist, d.h. Alu (Kugelpoliert) kann man entsprechend den Decals ein stimmiges Bike aufbauen. Ich habe mich für eine dem Alter entsprechende Federgabel von Answer(Manitou EFC DH) mit Steckachse entschieden, da somit eine schöne Farblinie entstanden ist. Das GT-LTS-1 ist eines meiner Lieblingsbikes geworden und hat mich auchbei diversen GT-Treffen, sei es in Bad Karlshafen oder aber auch im Harz immer treu begleitet. Mittlerweile haben ja auch moderne Bikes bei uns ein zu Hause gefunden, welche mit Scheibenbremsen ausgrüstet sind. Daher wird dieses Bike "nur" noch bei schönem Wetter aus der Kammer geholt.

 


 

 

 

 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de