[GT LTS 3000 DS]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

 

GT LTS 3000 DS (1998)

Der LTS war mein erstes Fullsuspension. Der Kauf stellte sich im nachhinein als Desaster heraus. Die Anbauteile waren überwiegend verschlissen und der Hauptrahmen hatte auch einen kleinen Defekt. Ich habe das Bike komplett neu aufgebaut und mit Industrielagern versehen. Jetzt funktioniert das ganze perfekt und kann meiner Meinung auch noch mit aktuellen Fullys immer noch mithalten.



 


Komplett-Ansicht



Antrieb:



Lenker:



Dämpfer:



Stöckli-Lager:



Warn-Hinweis:

 

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de