[GT ZR Lotto]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

 

 

GT-Lotto 2001

Ein absoluter Traum von mir ist im September 2008 wahr geworden. Ich habe aus der Bucht dieses schöne Rennrad gefischt. Die Frage woher, kann man sich fast schon denken. Wieder einmal Amerika. Für mich ist das auch schon fast ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Etwas, was ich bisher noch nie im Forum oder Ähnlichem gesehen habe, ist die Halterung für eine Startnummer am Oberrohr. Leider gibt es von dem Rad kein aktuelles Bild.
Für diesen Traum musste mein GT-ZR 1.0 weichen. Allerdings weiß ich, dass er in gute Hände gekommen ist.

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de