[GT ZR Lotto]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT ZR Lotto pro (1999)

Der Lotto Pro war eine limitierte Auflage für das belgische Lotto Mobistar Team. Der Kauf war eigentlich nicht geplant. Durch einen kleinen Defekt am ZR 1.0 , die Sattelklemmung wies Risse auf, begab ich mich auf die Suche nach Ersatz. Durch Zufall bekam ich den Tip, dass ein Händler in Frankreich noch diesen Lotto-Rahmen hätte. Also setzte ich mich bzw. sich meine Frau (ich hatte Latein in der Schule) mit dem französischen Händler in Verbindung und der Rahmen wurde bestellt. Seitdem bewege ich das Rad auch bei größeren Jedermann-Rennen. Es macht riesigen Spaß mit solch einem Rad die Cyclassics oder das Henninger-Rennen zu fahren. Der Wiedererkennungswert  ist gigantisch und man wird im Start- oder Zielbereich immer wieder auf das Rad angesprochen.

 

 

Komplett

Antrieb

Lenker

Gabel

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de