[Raika]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [Raika]  [Oldtimer]  [Badminton

Wir haben noch ein weiteres Hobby

Und zwar unsere Dalmatinerhündin Raika. Sie wurde am 11.11.2004 geboren. Also ein echter Karnevalscherz. Das Kostüm hat sie bis heute nicht abgelegt

Aber seht doch einfach selbst.... was sie macht, wenn wir mit den Rädern unterwegs sind



Der Hund ist aber nicht das einzige weitere Hobby. Auch unsere Oldtimer-Motorräder möchten wir nicht mehr missen.

Gerade bei uns eingetroffen und noch kein eigenes Körbchen...
deswegen musste sie in den Karton ziehen...






Fast den ganzen Tag am Schlafen und Schmusen...





Ganz schön aufgeweckt und neugierig die Kleine...





Endlich habe ich ein eigenes Körbchen. Frauchen hat es da wohl ein wenig zu gut gemeint...





Hmmm lecker, da passt ja fast der ganze Kopf rein...





Mit dem Spielzeug auf dem Sofa! Darf ich das?? Ich will doch nur spielen...





Ich bin doch sooo unschuldig... Ich habe doch nichts gemacht...





Punkte im Schnee...





Sag es mir durch die Blumen...





Du siehst mich ja gar nicht...





Training für das GT-Treffen...





GT-fiziert bin ich durch das Herrchen und Frauchen...
Und diese Ähnlichkeit mit dem Rad...






Und ein Trikot habe ich auch schon, ist nur etwas zu groß...





Fliiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeegen mag ich auch sehr gern...





Juhuu Urlaub, Herrchen und Frauchen achten schon darauf, dass ich mit darf...
Aber muss es unbedingt ans Wasser sein?? Ich bin doch so wasserscheu. Tja, was tut man nicht alles um ein lieber Hund zu sein??






Bunkeranlagen... sehr interessant!!!




Dieser Ausblick ist einfach einmalig...





Erst mal Frauchen neues Rad inspizieren...


[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de