Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

Rennen mit GTs

Um mal zu erfaheren, wie sich die Rennradprofis fühlen, bin ich auch schon bei einigen Jedermannrennen gestartet.

Angefangen habe ich mit einem Rennen in Frankfurt, "Rund um den Henninger Turm". Da ich zu dem Zeitpunkt so gut wie noch nie auf einem Rennrad gesessen habe und lediglich 30 km trainirt habe dachte ich mir, fang erst mal mit 35km beim Rennen an.

Gesagt, getan... Ich habe mich bzw. wurde von meinem Schatz für die 35km Strecke gemeldet. Das werde ich doch wohl schaffen...

Wir haben unsere 7 Sachen gepackt und sind nach Frankfurt gefahren.

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT] 

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de