[GT Terramoto]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT Terramoto (1993)

Das GT Terramoto ist im Grunde aus 1. Hand. Mein Bruder kaufte sich das Rad 1994. Heute findet er leider keine Zeit mehr für das Mountainbiken und das Rad stand nutzlos in der Garage. Irgendwann meinte er, dass ich das Rad mitnehmen sollte, damit es in gute Hände kommt bzw. bleibt. Der Rahmen ist der kleine Bruder des Zaskar. Mittlerweile ist die originale Exage-Schaltgruppe durch eine Deore DX-Schaltung ersetzt. Als Federung dient meine erste Federgabel, die ich 1993 kaufte. Irgendwie bringe ich es nicht über das Herz diese Gabel zu verkaufen, obwohl die Performance gleich null ist. Von der Optik finde ich aber die frühen Manitous die schönsten Gabeln, die jeh gebaut wurden.

 

Komplett-Ansicht

Antrieb

Lenker

Gabel

 

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de