[GT XCR 1000]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

 

GT-XCR 1000 (TEAM) 1999

Juhuu, passend zum Xizang nun auch noch ein Fully aus dem Jahr 1999. Da meine bessere Hälfte so ein Fully haben wollte (i-drive), konnte es ja gar nicht anders sein, dass ich dann auch nachziehen wollte. Für mich kamen allerdings nur zwei Lackierungen in Frage. Einmal wie er es geworden ist, oder aber in der Lackierung wie mein GT-Zaskar LE 2000 . So haben wir uns im www mal umgeschaut und ziehmlich schnell eins gefunden. Dieses wurde  auch, wie fast alle anderen Bikes aus der Bucht gefischt. Nach langem hin und her mit dem Verkäufer, hat es dann doch endlich geklappt. Die Verpackungskünste dieses Engländers waren einmalig. Das Prinzip dieses Fullys und die Antriebsneutralität sind faszinierend.

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de