[GT XCR LE]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT XCR LE (2000)

Durch einen super netten Bekannten kam ich über das schweizerAuktionshaus Ricardo an diesen Rahmen. Das Antriebskonzept faszinierte mich schon seit langem. Da der Verkäufer nicht versenden wollte, musste bzw. durfte mein Bekannter diesen Rahmen direkt abholen. Zum Glück für mich war es nur eine Fahrt über den Berg In der Zwischenzeit konnte ich schon mal Teile sammeln, was ich auch fleißig machte. Anfang März war es dann soweit und ich hatte den Rahmen in meinen Händen. Da alle Teile da waren, konnte ich das Rad an einem Tag aufbauen. Der Aufbau erfolgte soweit möglich nur mit schwarzen Teilen um die Team-Lackierung hervorzuheben.

 

Komplett

Antrieb

Lenkzone

Dämpfer

I-Drive

Bremsen

 

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de