[GT Xizang]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT Xizang (1994)

Der Xizang ist mein absolutes Lieblingsrad. Durch die vielen Einsätzeerfährt das Rad immer wieder eine Veränderung. Zur Zeit bin ich noch nicht mal dazu gekommen ein aktuelles Bild zu machen . Aber ich kann eines definitiv sagen. Titan fährt sich absolut genial. Wer einmal ein Titan-Bike sein Eigen nennt, möchte es nicht mehr missen. Das Material schluckt viele kleine Schläge, so daß selbst mit einer Manitou 2 noch Komfort vorhanden war. Da der Aufbau durch die Magura nie zeitgemäß war, entschloß ich mich eine Rock Shox SID einzubauen. Jetzt ist der Xizang auch für lange Marathon-Runden geeignet und wartet darauf im Weserbergland gefahren zu werden.

 

Komplett

Antrieb

Lenker

Nabe

 

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de