[GT Xizang Team]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

 

GT-Xizang (TEAM) 1999

Ein Muss eines GT- Fans....
Ich habe dieses gute Stück aus der Bucht in England gefischt. Ein GT- Xizang ist aus Titan, welches während der Fahrt viele kleine Schläge schluckt. Das GT- Xizang gehört zu meinen absoluten Favoriten in der GT-Welt. Nun die Frage, warum mein Xizang weiß lackiert ist?? Es ist eine Teamlackierung, welche 1999 bei verschiedenen GT's gemacht wurde.
Dazu zählen das Xizang LE, das Zaskar LE, das XCR 1000 i-drive (Fully) und das Rennrad ZR 1000.
Mittlerweile hat mein Xizang einige Veränderungen erfahren. Wozu doch so ein Wettbewerb des schönsten GT-Userbikes doch gut ist, nun habe ich endlich aktuelle Fotos

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de