[Y]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Gästebuch 
Kontakt 

 

Yeti

Fernöstlicher Ur-Mountainbiker. Aus einem bisher geheim gehaltenen Interview mit Reinhold Messner geht hervor, dass er bei seiner letzten Himalajatour auf – ihm zunächst unerklärliche – grobstollige Reifenspuren im ewigen Eis gestoßen war. Erst als er unweit davon großformatige Tatzenabdrücke entdeckte, wurde ihm der Zusammenhang klar: Hier bikte der Yeti“ „Es war für mich ein fast mystisches, auf jeden Fall jedoch transzendentes Erlebnis“, sagte Messner, der im kommenden Jahr mit Mountainbike und Taucherausrüstung den 11000 Meter tiefen Marianengraben bei Guam durchqueren will. „Nur dort unten kann man noch zu sich selbst finden“, erklärte er dazu in seiner überzeugenden Art.

 


 

 


Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de