[GT ZR 3000]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

 

 

GT-ZR 3000 1999

GT ZR steht bei den Rennrädern für ZaskarRace.
Das GT-ZR 3000 war ein Ersatz aus Frankreich, da mein ZR 1.0 einen Defekt hatte. Das Sattelrohr ist der Länge nach eingerissen. Uns war schon seit längerer Zeit eine Quelle in Frankreich bekannt, an die wir uns wenden konnten. Mit meinen wenigen Französischkenntnissen aus der Schule habe ich dann Kontakt mit dem Franzosen aufgenommen und wir haben uns geeinigt.
Das Rad durfte dann schon gleich im September bei den Cyclassics in Hamburg auf der 55km Strecke starten.

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de