[GT Zaskar ]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT Zaskar (1998)

Mein erstes GT

Der Zaskar tauchte irgendwann in einem großem Auktionshaus auf. Ein Händler aus der Nähe hatte den Rahmen bis dahin als Laden-Dekoration unter der Decke hängen und wollte diesen endlich zu Geld machen. Also setzte ich alles daran dieses Stück Bike-Geschichte zu bekommen. Mein altes Bike wurde nach dem Kauf geschlachtet und alle Teile fanden am Zaskar einen entsprechenden Platz.. Bei diesem Rad war mir damals das Beste gerade gut genug. Und genau so liest sich auch die Liste der Anbauteile. Ich fahre den Zaskar nach wie vor sehr gerne, da ich weiß,dass er mich nicht in Stich lässt

 

 

.

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de