[Zaskar Carbon Pro]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT Zaskar Carbon Pro

Wo soll das noch hinführen?? Wieder ein mal hat mich meine Maus mit einer Idee angefixt. Plaste stand diesmal auf dem Programm. Durch einen Zufall bin ich dann auf das Zaskar Carbon Pro aus 2009 gestoßen. Es sieht dem späteren Team-Rahmen aus 2010 sehr ähnlich. Also wurde dieses Rad gekauft und mit ein paar vorhandenen Teilen getunt. Heraus kam ein ca. 10 kg schweres bzw. leichtes Race-Hardtail, mit dem ich gerne fahre

 

 

 

Komplett

Antrieb

Lenker

 

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de