[GT Zaskar LE]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

GT Zaskar LE (1996)

Der Zaskar LE war eigentlich ein Rad, was ich schon gar nicht mehr haben wollte. Ursprünglich sagte ich mir, dass ein Rad von jedem damalig benutztem Material genüge. Als mir aber der rote Rahmen angeboten wurde, konnte ich der Versuchung nicht mehr wiederstehen. Ein netter Bekannter verkaufte den Rahmen, weil Ihm dieser eine Nummer zu groß war und er einen entsprechenden Ersatz bekam. Mein Glück . Einzig der Aufbau gestaltete sich als schwierig. Ich wollte ja keine Kopie meines Bekannten aufbauen. So entschied ich mich, das Ganze in rot/silber zu halten und soweit es geht auf schwarz zu verzichten. Einzig bei der Gabel habe ich ein klein wenig kopiert, da die Rock Shox Judy Race perfekt zum Eloxal des Rahmens passt. Zu Anfang habe ich das Rad mit roten Reifen, Griffgummis und dem Flite aufgebaut. Auf Fotos kam das Rot aber immer extrem grell rüber. Mittlerweile habe ich fast alle Teile wieder demontiert und bin mit dem jetzigen Aufbau eigentlich zufrieden

 

Komplett

Antrieb

Lenker

Naben

 

Kettenstrebe

 

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de