[GT Zaskar LE (2000)]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

 

GT-Zaskar LE 2000

Vor gar nicht all zu langer Zeit, ist uns dieses Zaskar LE über den Weg "gelaufen". Na wo wohl?? In der Bucht... Mal wieder Amerika. Das Interessante bei diesem Rad ist die Badge auf dem Steuerrohr. Das nächste sind die Tischtennisschläger auf dem Ende des Oberrohres. Das bedeutet, dass der Rahmen in Santa Ana in den USA gefertigt wurde. Für dieses Bike musste mein Knickrohr Zaskar das Haus verlassen. Auf dem Knickrohr Zaskar habe ich mich auch nie wirklich wohl gefühlt. Da passte das Zaskar LE  ganz gut in den Kram. Dank meines genau so "durchgeknallten" Mannes habe ich es dann bekommen.

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de