Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

GT Force 2009/ 2010

 

Mein Schatz wollte sehr gern ein modernes Fully haben und hat wie fast immer im www ein gutes Angebot für ein GT Marathon 1.0 gefunden. Ich musste ihn fast nötigen, damit er sich das schöne Bike kauft. Natürlich war das völlig uneigennützig... Meine Aktion wurde von Erfolg gekrönt und ich konnte mir auch ein Fully aussuchen. Leider konnte ich das Bike nicht mit in den Harz auf das GT-Treffen nehmen, da sich die Spedition ein wenig zu viel Zeit genommen hat. Dafür konnte ich es dann bei uns durch den Wald bewegen. Mit diesem Bike habe ich dann endlich einen für mich fast unbezwingbaren Wurzelweg überwunden. Das Rad wurde auch schon wieder ein wenig verändert und hat andere Laufräder und eine andere Bremsanlage bekommen. Die Bilder mit den Veränderungen folgen im Kürze.

 

 

 

Hier könnt ihr mal den bösen Wurzelweg anschauen. In Natura ist er viel, viel schlimmer.

 

Nach der Überwindung des Trails muss man sich einfach freuen...

 

 

Nun folgen doch keine Bilder der Veränderung sondern Bilder eines anderen Rahmens und einiger, eigentlich fast aller Anbauteile... Leider musste ich doch nach einigen Touren feststellen, dass der weiße Rahmen doch etwas zu groß für mich war. Das ich das Bike etwas zu groß bestellt habe lag allerdings daran, dass die Angaben im Katalog falsch waren. Somit war die Standover-Höhe  in "natura" größer als in den Unterlagen, welche ich zur Verfügung hatte. Naja, somit kam es halt zum Wechsel.

 

Das kleine Schwarze...

 

Bremse vorn

 

Bremse hinten

 

In diesem Jahr hat mich das kleine Schwarze  durch den Urlaub geführt...

 

Haben die Räder  auch nur einen Hauch von Ähnlichkeit?

Also was solls... Ab auf das Bike und  ab dafür ...

 

 

 

 [GT Edge Ti]  [GT Force 1.0]  [GT Karakoram]  [GT LTS 1]  [GT STS DH]  [GT XCR 1000]  [GT Xizang Team]  [Zaskar Carbon Team]  [GT Zaskar LE (1993)]  [GT Zaskar LE (1996)]  [GT Zaskar LE (2000)]  [GT Zaskar re-issue]  [GT ZR 3000]  [GT ZR Lotto]  [Storck Bandit]  [Rennen mit GT

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de