[GT Force 1.0]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 [GT Avalanche 2.0]  [GT Bravado]  [GT Force 1.0]  [GT LTS 3000 DS]  [GT Psyclone]  [GT STS DH]  [GT Terramoto]  [GT XCR LE]  [GT Xizang]  [GT Zaskar ]  [GT Zaskar LE]  [GT Zaskar re-issue]  [Zaskar Carbon Pro]  [GT Edge Titanium]  [GT ZR Lotto]  [GT ZR 1.0

 

GT Force 1.0 (2009)

Das Force dient mir als Ersatz meines Marathon 1.0 bzw. als Entlastung des XCR LE. Nach einer Probefahrt des Rades meiner Maus entdeckte ich das Potenzial dieses Rades. Kurzentschlossen wurde das Rad noch vor unserem Alpenurlaub gekauft und ich erlebte meinen ersten Urlaub mit diesem Gefährt. Für 2011 stand ein kleiner Umbau an, da ich das Force für meinen ersten Alpencross nutzen wollte. So wurde neben einer Rock Shox Reverb auch in die Laufräder und in die Bremsen investiert. Da ich ein Fan der englischen Fräskunst bin, viel die Wahl der entsprechenden Parts recht leicht und die Shimano-Teile wurden durch Hope-Teile ersetzt. Neben dem schönen Aussehen hat man den riesen Vorteil, dass es auf Jahre keine Probleme mit Ersatzteilen geben sollte. Mittlerweile zählt das Force zu einem meiner Lieblingsrädern und es hat mich auch gut durch die Alpen gebracht .

 

 

Komplett

 

 

 

Lenker

Bremse vorn

Bremse hinten

 

[Home][gt-heini][mountymaus][Unsere anderen Hobbies][Mountainbike ABC][Fotos][Touren][Downloads][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de