[gt-heini]
Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

 

Moin,

meiner einer ist mittlerweile 38 Lenze alt. Ich bike seit ca. 1990. Als Student reichte mir damals ein Bike, wobei ich nicht so viel Wert auf einen hochwertigen Rahmen legte. Ein Auto, welches zuverlässig war, war mir zu der zeit wesentlich lieber. Schon damals schwärmte ich auch für GT. 2003 bekam ich dann die Chance noch einen neuen "alten"  Zaskar-Rahmen zu kaufen. Der Preis stimmte und ich schlug zu. Mein Jugendtraum war erfüllt. 2006 meldete ich mich im IBC-Forum an. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 GT's. Nach und nach steigerte sich die Zahl der Räder. Mein aktueller Stand sind 15 fahrbereite Räder und 2 Rahmen. Es dauerte auch nicht lange, da habe ich auch meinen Schatz mit meiner Sammelleidenschaft angesteckt, so dass wir insgesamt zur Zeit auf 28 Komplett-Räder kommen

Hier mal ein Bild von mir

 

 


Auf der folgenden Seite könnt ihr meine kleine Sammlung in Augenschein nehmen. Federgabel ist für mich ein Muss. Beim Material bin ich aber sehr flexibel. So nenne ich Alu, Plaste, Stahl und Titan als Rahmenmaterial mein Eigen. Aber seht selbst

 

[Home][GT Avalanche 2.0][GT Bravado][GT Force 1.0][GT LTS 3000 DS][GT Psyclone][GT STS DH][GT Terramoto][GT XCR LE][GT Xizang][GT Zaskar ][GT Zaskar LE][GT Zaskar re-issue][Zaskar Carbon Pro][GT Edge Titanium][GT ZR Lotto][GT ZR 1.0]

 

 


Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de