mountymaus

Home 
gt-heini 
mountymaus 
Unsere anderen Hobbies 
Mountainbike ABC 
Fotos 
Touren 
Downloads 
Gästebuch 
Kontakt 

 

Das bin ich...

Mittlerweile 35 Jahre alt und lebe nach dem Motto...

"Je oller, je doller!“

 

 

Etwas durchgeknallt, doch das binich gern...

 

Es fing ja alles ganz harmlos mit einem Bike an, welches ich mir als Schülerin von meinem Taschengeld gekauft habe. Es war absolut nichts Tolles. 1994 lernte ich einen jungen Mann kennen. Dieser fragte mich, ob ich denn mal mit einem vernünftigen Mountainbike mitfahren wollte. Juhuuu, das macht ja mal richtig Spaß… (obwohl mir das Rad viel, viel zu groß war.) Nach nicht allzu langer Zeit (als Azubi gab’s ja etwas mehr Geld) ging es ab nach Kassel und da haben wir erst mal eingekauft… Ein Bike, welches zweckmäßig war.

1998 sind wir zusammengezogen und haben nach weiteren 6 Jahren geheiratet ein Häuschen gekauft. Nun haben wir Platz für eine „kleine“ Sammlung. Der Traum von meinem Schatz war schon immer ein GT Zaskar, welches er sich dann auch bald gekauft hat. Ich konnte es nicht abwarten auch ein eigenes richtig vernünftiges Mountainbike zu haben. Wir waren im www unterwegs und haben gesucht und gesucht. Leider haben wir kein GT Zaskar für mich gefunden und somit wurde es erst mal ein Storck Bandit, weil ich so ungeduldig war.

Da ich das Zaskar von der Geometrie und insgesamt einfach nur stark finde, haben wir noch sehr oft im www geschaut und es ist eine „kleine“ Sammlung entstanden.

Nun sind es schon 14 fahrbereite GTs und eine Ketzerei bei mir und dann noch mal 16 GTs bei meinem Schatz.  Wer weiß, was da noch so kommen mag???

Ich persönlich hatte mich beim GT-Treffen in Oberhof noch in das Zaskar Carbon Team oder Pro verliebt. Juhuuu, es hat Einzug gehalten...

Es ist einfach unglaublich schön, sei es beim schlimmsten Wetter mit Regen, Schnee oder aber auch bei herrlichem Sonnenschein auf den Waldwegen durch die frische Luft zu düsen.

 

Es gibt noch ein weiteres Motto …

„Geschwindigkeit gibt Sicherheit!!!“

 

und das tolle daran ist, dass es auch noch stimmt.

 

 [Home]  [gt-heini]  [mountymaus]  [Unsere anderen Hobbies]  [Mountainbike ABC]  [Fotos]  [Touren]  [Downloads]  [Gästebuch]  [Kontakt

Copyright (c) 2009 by Insa & Jörg. Alle Rechte vorbehalten.

joerg@gt-biker.de