Wir zwei aus dem Weserbergland
© by Insa & Jörg Sartorius 2023

Über uns

Lebe dein eigenes Leben und nicht das

der anderen

Wir haben uns gesucht und gefunden. Seit 1994 gehen wir nun gemeinsam durchs Leben. Was mit einer Einladung von Insa begann, hält noch heute. Und je länger wir zusammen sind, umso verrückter werden wir und genießen das Leben. Aber das werdet ihr ja hier noch selber sehen.... Begonnen hat eigentlich alles 1994 mit der Planung eines Badminton-Turniers in Bad Karlshafen. Insa war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Verein und suchte eine Herausforderung. Daraus entstand eine lockere Freundschaft, die dann durch die Einladung zu einer Weihnachtsfeier zum Bund fürs Leben wurde. Seitdem sind wir nicht mehr zu trennen. Selbst zwei Lebensabschnitte, wo wir nur eine Wochenendbeziehung führten, konnte uns nichts anhaben. Mit dem Kauf unseres Eigenheimes konnten wir uns auch für einen Hund entscheiden. Von Januar 2005 bis September 2019 begleitete uns unsere Dalmatiner-Hündin Raika durch unser Leben. Ende September 2019 mussten wir sie leider gehen lassen. Die große Lücke, welche enstanden ist, durfte kurz danach Prisko füllen. Wieder war es ein Dalmatiner, welcher aus einer tollen Zuchtstätte stammt. Mit ihm wagten wir dann auch den Schritt Richtung Deckrüde. Mehr zu ihm findet ihr auf seiner eigenen Homepage. Bis auf wenige Ausnahmen nehmen wir unseren Hund auch überall mit in den Urlaub. Durch sie haben wir die Art des Urlaubes auch komplett umgestellt. War früher mal der ruhige Strandurlaub unter Palmen das angestrebte Ziel, so sind es heute vielmehr die Berge, die uns magisch anziehen und wo wir immer recht aktiv sind. Es vergeht eigentlich kein Tag, wo wir faul auf dem Sofa liegen. Der Urlaub ist nicht durchgeplant, aber wir finden doch jeden Tag etwas Neues.
Insa & Jörg
© by Insa & Jörg Sartorius

Über uns

Lebe dein eigenes Leben

und nicht das der anderen

Wir haben uns gesucht und gefunden. Seit 1994 gehen wir nun gemeinsam durchs Leben. Was mit einer Einladung von Insa begann, hält noch heute. Und je länger wir zusammen sind, umso verrückter werden wir und genießen das Leben. Aber das werdet ihr ja hier noch selber sehen.... Begonnen hat eigentlich alles 1994 mit der Planung eines Badminton-Turniers in Bad Karlshafen. Insa war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Verein und suchte eine Herausforderung. Daraus entstand eine lockere Freundschaft, die dann durch die Einladung zu einer Weihnachtsfeier zum Bund fürs Leben wurde. Seitdem sind wir nicht mehr zu trennen. Selbst zwei Lebensabschnitte, wo wir nur eine Wochenendbeziehung führten, konnte uns nichts anhaben. Mit dem Kauf unseres Eigenheimes konnten wir uns auch für einen Hund entscheiden. Von Januar 2005 bis September 2019 begleitete uns unsere Dalmatiner- Hündin Raika durch unser Leben. Ende September 2019 mussten wir sie leider gehen lassen. Die große Lücke, welche enstanden ist, durfte kurz danach Prisko füllen. Wieder war es ein Dalmatiner, welcher aus einer tollen Zuchtstätte stammt. Mit ihm wagten wir dann auch den Schritt Richtung Deckrüde. Mehr zu ihm findet ihr auf seiner eigenen Homepage. Bis auf wenige Ausnahmen nehmen wir unseren Hund auch überall mit in den Urlaub. Durch sie haben wir die Art des Urlaubes auch komplett umgestellt. War früher mal der ruhige Strandurlaub unter Palmen das angestrebte Ziel, so sind es heute vielmehr die Berge, die uns magisch anziehen und wo wir immer recht aktiv sind. Es vergeht eigentlich kein Tag, wo wir faul auf dem Sofa liegen. Der Urlaub ist nicht durchgeplant, aber wir finden doch jeden Tag etwas Neues.